· 

Jahreshauptversammlung 2018

Die diesjährige Jahreshauptversammlung stand unter dem Motto "Kontinuität und Wandel". Nach den Vorstands-wahlen war plötzlich alles anders und doch auch wieder nicht.

 

Ursula Druck kandidierte aus gesundheitlichen Gründen nicht erneut als Vorsitzende. Dieses Amt übernimmt nun nach einstimmiger Wahl Heike Bletz. Als langjähriges Vereinsmitglied verstärkt sie schon seit Jahren den Vorstand. Frau Bletz möchte Bewährtes beibehalten, aber auch eigene Akzente setzen und sich neuen Herausforderungen stellen.

 

Der freigewordene Posten der Schriftführerin wird von Mandy Tauscher besetzt. Frau Druck verbleibt als Beisitzerin im Vorstand und steht den Mitglieder auch weiterhin gern beratend zur Verfügung. In Anerkennung ihrer jahrelangen Verdienste um den Verein wurde Ursula Druck zur Ehrenvorsitzende ernannt. Das Vorstandsteam will den Verein gemeinsam mit den Mitgliedern in eine erfolgreiche Zukunft führen.

 

Im Rahmen des Ausblicks auf 2018 möchten wir einen Punkt gesondert hervorheben. Denn mit dem neuen Vereinslokal und dem kostenfreien Nebenraum bieten sich uns ganz neue Möglichkeiten.

Entsprechend haben wir uns bereits in die Planung eines Info-Abends gestürzt. Dieser wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres stattfinden und im Themenbereich Tierpsychologie - Katze - angesiedelt sein. Nähere Informationen werden wir natürlich wieder über die Website, den Mitgliederverteiler und ggf. auch über die lokale Presse veröffentlichen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0