· 

Notfall: Kater Tiger sucht dringend ein neues Zuhause

Eckdaten:

  • 14 Jahre alt (geboren 2004)

  • männlich, kastriert
  • Freigänger
  • sehr menschenbezogen und verschmust
  • geimpft und laut Halter fit und gesund
  • wohl nicht gechipt oder tätowiert
  • fängt immer noch Mäuse
  • sehr "gesprächig"
  • bedingt sozial gegenüber Artgenossen

Bis vor zwei Jahren lebte Tiger bei einer Dame, die ihm ein gutes, liebevolles Zuhause bot. Dieses teilte er anfangs mit seinem mittlerweile verstorbenen Bruder. Nachdem die Halterin erst ins Krankenhaus musste und später verstarb, wurde der Kater von Nachbarn in Bauschheim (Rüsselsheim) aufgenommen, wo er immer noch lebt. Obwohl Tiger offensichtlich um sein Frauchen trauerte, schloss er sich schnell seiner neuen Familie an.

 

Dennoch gestaltet sich das Verhältnis zu der dort bereits lebenden Katzendame bisweilen schwierig. Die dauerhaft angespannte Beziehung bedeutet ständig Stress für Mensch und Tier. Deshalb hat sich die Familie schweren Herzens entschlossen, Tiger in liebevolle Hände abzugeben.

 

Auf seine alten Tage sucht Tiger schnellstmöglich einen Platz, wo er nach der Eingewöhnungsphase als Freigänger seinen Lebensabend verbringen kann. Um ihm ein dauerhaftes Bleiben zu ermöglichen, sollte keine andere Katze vorhanden sein.

 

Wenn Interesse besteht, bitte melden bei:

 

Heike Bletz

Katzenfreunde Rüsselsheim/Rhein-Main e.V.

Mobiltelefon 0176 - 76095753

E-Mail Heike.Bletz@t-online.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0