· 

Jahreshauptversammlung 2019

Dieses Jahr stand die Jahreshauptversammlung scheinbar unter dem Motto "Zählen". Neben der Wahlen der Vorstandmitglieder gab es auch zahlreiche Anträge, über die es einzelnd abzustimmen galt.

Dazu gehört natürlich die obligatorische Verlängerung der Patenschaft für Kater Bubi. Darüber hinaus haben wir einzelne Paragrafen unserer Satzung modernisiert und ebenfalls zur Abstimmung durch die Mitgliederversammlung gestellt.

Kassenwart und Kassenprüferin wurden dabei in ihrem Amt bestätigt, neue Schriftführerin ist Frau Druck, als neue Beisitzerin hat sich Frau Kuhn-Schäfer zur Verfügung gestellt.

 

Im Verlauf der Veranstaltung hatte unsere Vorsitzende die Freude, die drei  noch im Verein verbliebenen Gründungsmitglieder zu ehren und ihnen jeweils eine Urkunde und als kleine Anerkennung je einen Fressnapf-Gutschein zu überreichen. Leider war nur Frau Birkemeyer anwesend, um das Geschenk und den Beifall persönlich entgegen zu nehmen.

 

Zum Abschluß wurde der neue Vereinflyer präsentiert, der in Kürze wieder seinen Weg in Flyerauslagen und Tierarztpraxen finden soll, um den Verein im Betreuungsgebiet noch bekannter zu machen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0