· 

Happy-End für Church und Loki

Kürzlich erreicht uns eine Nachricht, die uns sehr erfreute: Unsere Suche nach einem neuen Zuhause für die zwei schwarz-weißen Stubentiger Church und Loki  hatten schließlich Erfolg. Die beiden Jungkatzen sind bereits Ende Juli bei einer Familie in Kostheim eingezogen.

 

Schon am ersten Abend nach dem Einzug saßen Kater Church und auch die anfangs etwas schüchterne Katzendame Loki auf dem Sofa ihrer neuen Familie. Also, kein ängstliches Verstecken im hintersten Winkel der Wohnung. Stattdessen haben die Samtpfoten die Wohnung und auch den Balkon – selbstverständlich mit einem Katzennetz gesichert - kurzerhand in Beschlag genommen.

 

Church war es zwischenzeitlich mal gelungen, sich aus einem Fenster der Erdgeschosswohnung „davon zu stehlen“. Aber er ließ sich mit Futter sogleich wieder zurück in die Wohnung locken. Das ist doch ein guter Anfang in einer völlig neuen Umgebung!

 

Wir wünschen Loki, Church und ihrer neuen Familie alles Gute!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0