· 

Info-Abend: Katzenernährung und Ernährungsbeeinflusste Krankheiten

Auch in diesem Jahr war der Vereinsraum in der „Steinmarktklause“ wieder voll besetzt, als die Tierärztin Patricia Kleen über „Katzen-Ernährung und ernährungsbeeinflusste Krankheiten“ referierte.

 

„Meine Katze frisst das nicht...“

 

So hatte die Rüsselsheimer Tierärztin ihren Vortrag überschrieben. Damit gelang ihr ein lockerer Einstieg, der sich im Laufe des zweistündigen Info-Abends fortsetzte. Frau Kleen hatte ihren Vortrag umfangreich aufbereitet und und mit vielen Detailinformationen versehen. Dennoch gestaltete sie das Thema lebhaft und gewürzt mit vielen Anekdoten und eigenen Erfahrungen. Währenddessen nahm sie sich auch Zeit, um die zahlreichen Fragen der Anwesenden zu beantworten. Fazit der Teilnehmer:

"Ein informativer und kurzweiliger Vortrag!"

"Einfach super!"

"Eine gelungene Veranstaltung!"

Beim anschließenden Essen gab es natürlich Gelegenheit, sich auszutauschen und auch mit Frau Kleen noch das eine oder Andere zu besprechen. Am Ende des Abends waren die Teilnehmer gerne bereit, reichlich zu spenden. Der Betrag geht diesmal, aber wie immer in voller Höhe, an die Katzenhilfe Büttelborn.

 

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Kommen und auch für ihre Spendenbereitschaft. Unser besonderer Dank geht an Frau Patricia Kleen für einen tollen Vortrag und dafür, dass sie so viel Zeit und Arbeit investiert hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0