· 

Jahreshauptversammlung 2020 - Update

Aufgrund der aktuellen Pandemie-Regeln haben wir uns für einen neuen Veranstaltungsort entschieden. Auch der Ablauf der Veranstaltung wird in diesem Jahr ein etwas anderer sein als in den Vorjahren.

Die Mitgliederversammlung beginnt am 08. Oktober um 19.00 Uhr. Anstelle des gemeinsamen Abendessens gibt es einen kleinen Imbiss sowie Getränke.

 

Stadthalle Rüsselsheim

(Hotel-Restaurant Eichsfeld)

Lassalle Saal

Rheinstraße 7

Rüsselsheim

 

Wir bitten unbedingt um Beachtung des geltenden Hygiene- und Abstandsregeln. Vor dem Saal wird die Teilnehmerliste für die Mitgliederversammlung sowie das obligatorische Kontaktformular zur Nachverfolgung etwaiger Infektionsketten bereitliegen. Wir weisen auch darauf hin, dass beim Betreten und Verlassen der Halle eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden muss. 

 

Trotz der veränderten Rahmenbedingungen freuen wir uns auf euch!.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0