· 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022

Nachdem wir im April noch vorsichtig optimistisch unser erstes Vereinstreffen in alt-bekannter Art im kleinen Vereinsraum der Steinmartklause planten, haben wir daraufhin Mut geschöpft.

Deshalb findet unsere diesjährige Jahreshauptversammlung "wie früher" im Rahmen unseres regulären Vereinstreffens statt. Dazu haben wir das Juni-Treffen am 02.06. ausgewählt.

 

Unter anderem werden wir euch zwei der drei "Herzensprojekte" präsentieren, die wir - nein, die IHR - zu unseren 10-jährigen Jubiläum als Spendenempfänger ausgewählt habt. Corona hatte unsere Stipvisite ja lange verhindert, aber jetzt waren wir bei strahlendem Sonnenschein für euch vor Ort.

 

Die Einladungen wurden euch bereits form- und fristgerecht zugestellt. Wir freuen uns auf euch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0