· 

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023

In diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung der Katzenfreunde Rüsselsheim bereits Ende März statt. Unser üblichen Planung kam ganz überraschend Ostern dazwischen, so dass wir beschlossen hatten, den Termin um eine Woche vorzuziehen.

Deshalb treffen wir uns bereits am 30.03.2023, ab 18:00 Uhr, in der Steinmarktklause. Neben dem üblichen Berichten bezüglich des vergangenen Geschäftsjahrs und den Ausblick auf das laufende Jahr stehen auch wieder Wahlen an. Dies betrifft die Ämter des Kassenwarts, der Kassenprüfung, der Schriftführung und des Beisitz. Solltest du - ja, genau du - Interesse haben, uns in der Vereinsarbeit tatkräftig zu unterstützen, sprich uns einfach an! 

Und um der Formalie Genüge zu tun: die Einladung inkl. Tagesordnung ist allen Mitgliedern form- und fristgerecht zugegangen.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0