· 

Kater Tiger: Couch gefunden!

Und ein Bett... und einen Garten... und einen vollen Napf...

 

Heute haben wir eine gute Nachricht aus Rüsselsheim. Nach langem Suchen hat sich ein Tierfreund aus Wiesbaden gefunden, der Tiger ein Zuhause mit Freigang und „Alleinherrschaft“ bieten möchte. Das rot-weiße Fellknäuel wird noch in dieser Woche in sein neues Zuhause umziehen.

 

Auch im Namen der bisherigen Halter danken wir allen, die sich um Tiger und seine Zukunft Gedanken gemacht haben. Vielen Dank auch an die Tierärzte in der Region, die sich sehr hilfsbereit zeigten. Stellvertretend für alle möchten wir Frau Dr. König und ihr Team benennen, die Tiger auch ein Forum auf ihrer Website geboten haben.

 

Danke auch an die Katzenhilfe Büttelborn und das Tierheim Rüsselsheim für die Hilfsbereitschaft. Unser besonderer Dank gilt dem Tierschutzverein Kelsterbach, der Daten und Fotos von Tiger bei Facebook veröffentlicht hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0