Zuhause gefunden · 19. September 2022
Happy End für Pupetta
Endlich hat die kleine Italienerin ein neues Zuhause bei einer dreiköpfigen Familie in Büttelborn gefunden.
Zuhause gesucht · 06. August 2022
Freigänger sucht neues Zuhause!
Die wunderschöne 5½ jährige Pupetta sucht ein neues Zuhause mit Freigang nach dem Tod ihres Frauchens.
Veranstaltungen · 12. Juni 2022
Jahreshauptversammlung 2022
Zur Jahreshauptversammlung der Katzenfreunde trafen sich 17 Personen, die sich viel zu erzählen hatten, im Nebenraum der Steinmarktklause. Getreu dem Motto „Erst das Vergnügen, dann die Arbeit!“ fand die diesjährige Mitgliederversammlung erst nach dem gemeinsamen Essen statt.
Info · 18. Mai 2022
Besuch im Tierpark Mainz-Kastel
Am 23. April sind wir wieder unterwegs, um uns selbst ein Bild vom Tierpark Mainz-Kastel zu machen. Auch hierbei handelt es sich im eines der Herzensprojekte aus unserem Jubiläumsjahr, das mit einer Spende bedacht wurde. Der Landschaftspark im Biotop Petersweg bietet zahlreichen einheimischen Tierarten ein Zuhause.
Info · 17. Mai 2022
Besuch beim Gnadenhof Wiesbaden
Am 03.04. besucht eine Abordnung der „Katzenfreunde“ den Gnadenhof Wiesbaden, den der Verein 2021 im Rahmen der "Herzensprojekte" durch eine Spende unterstützt hatte. Frau Weber, Vorsitzende des Trägervereins, führt die drei „Katzenfreunde“ über das Gelände - 18.000 Quadratmeter - idyllisch im Wiesbadener Aukammtal gelegen.
Veranstaltungen · 17. Mai 2022
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2022
Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet "wie früher" im Rahmen unseres regulären Vereinstreffens statt. Dazu haben wir das Juni-Treffen am 02.06. ausgewählt. Wir freuen uns auf euch!
Zuhause gefunden · 18. März 2022
Begeisterte Freigängerin Coco hat ein neues Zuhause gefunden
Katzendame Coco hat eine neue Familie gefunden. Vielen Dank an alle, die die Daumen für die 7-jährige Coco gedrückt haben und bei der Vermittlung aktiv waren.
Zuhause gesucht · 03. Februar 2022
Begeisterte Freigängerin sucht dringend neues Zuhause
Die entzückende Coco braucht ein neues liebevolles Zuhause mit Freigang. Ggf. kann Coco auch als Zweikatze gehalten werden, jedoch nicht zusammen mit einem Hund.
Info · 25. Dezember 2021
Weihnachtsgruß 2021
Wir wünschen ein schönes, frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2022 für Euch und Eure Familienund natürlich auch für die vierbeinigen Familienmitglieder.
Veranstaltungen · 14. Oktober 2021
Jahreshauptversammlung 2021
Am 07.10.2021 konnte die Vereinsvorsitzende 14 Mitglieder der Katzenfreunde Rüsselsheim/Rhein-Main e.V. im Lassalle-Saal der örtlichen Stadthalle begrüßen. Im Rahmen eines Wahlmarathons wurde u.A. ein Teil des Vorstands neu gewählt bzw. im Amt bestätigt.

Mehr anzeigen