Zuhause gefunden · 09. Juni 2023
Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge…
Die gute Nachricht: Die zierliche, sehr scheue Luzy ist auf einer privaten Pflegestelle in Ladenburg, betrieben durch den Tierschutz in Viernheim, eingezogen.
Zuhause gesucht · 25. Mai 2023
Einzelkatze Luzy sucht Pflegestelle oder neues Zuhause
Luzys Frauchen ist schwer erkrankt. Deshalb braucht die hübsche Katzendame eine Pflegestelle, wo sie ggf. auch auf Dauer bleiben könnte.
Veranstaltungen · 06. April 2023
Jahreshauptversammlung 2023 - Ein kleiner aber aktiver Verein
Ein Viertel unserer Vereinsmitglieder war anwesend, als die diesjährige Mitgliederversammlung in der Steinmarktklause eröffnet wurde. Das wäre für jeden Verein eine stolze Quote!
Veranstaltungen · 08. März 2023
Einladung Osterbasar Kelsterbach 2023 - Terminänderung
Endlich ist es wieder soweit. Dieses Jahr findet zum ersten Mal wieder der Osterbasar des Tierschutzvereins Kelsterbachs e.V. statt. Terminverschiebung: Wann: 02.04.2023, 11:00-17:00 Uhr Wo: Fritz-Treutel-Haus, Kelsterbach
Zuhause gefunden · 25. Februar 2023
Erfolgsmeldung: "Scheidungswaisen" haben neues Zuhause gefunden
Zwei Rotschöpfe erobern Herzen und ihr neues Zuhause.
Veranstaltungen · 23. Februar 2023
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023
In diesem Jahr findet die Jahreshauptversammlung der Katzenfreunde Rüsselsheim bereits Ende März statt. Unser üblichen Planung kam ganz überraschend Ostern dazwischen, so dass wir beschlossen hatten, den Termin um eine Woche vorzuziehen. Deshalb treffen wir uns bereits am 30.03.2023, ab 18:00 Uhr, in der Steinmarktklause.
Info · 01. Februar 2023
Die Katzenhilfe Büttelborn schließt ihre Pforten
Die Katzenhilfe Büttelborn muss ihre Pforten aus persönlichen Gründen schließen. Wir danken Frau Renate Matschei und all ihren Helfern für die lange und sehr gute Zusammenarbeit.
Veranstaltungen · 18. Januar 2023
Eine besondere Weihnachtsfeier
Nachdem zwei Jahre lang Corona bedingt keine Weihnachtsfeier stattgefunden hatte, ließen es die „Katzenfreunde“ am 01. Dezember mal so richtig „krachen“. Als Gäste durften wir drei hervorragenden Musiker begrüßen. Die Mitglieder bei den Mainzer Hofsänger stimmten die Anwesenden auf die Weihnachtszeit ein.
Zuhause gefunden · 19. September 2022
Happy End für Pupetta
Endlich hat die kleine Italienerin ein neues Zuhause bei einer dreiköpfigen Familie in Büttelborn gefunden.
Zuhause gesucht · 06. August 2022
Freigänger sucht neues Zuhause!
Die wunderschöne 5½ jährige Pupetta sucht ein neues Zuhause mit Freigang nach dem Tod ihres Frauchens.

Mehr anzeigen