· 

Mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge…

Die gute Nachricht: Die zierliche, sehr scheue Luzy ist auf einer privaten Pflegestelle in Ladenburg, betrieben durch den Tierschutz in Viernheim, eingezogen. Trotz allem ist die Katzendame äußerst neugierig. Deshalb hat sie bereits am Tag ihres Einzugs die Wohnung erkundet und sogar ein bisschen gespielt.

 

Leider gibt es kein Happy End für Luzy und ihr bisheriges Frauchen. Die Halterin ist nicht mehr gesund geworden und inzwischen verstorben. Aber zumindest hat ihr Liebling ein neues liebevolles Zuhause, wo sie nun auf Dauer als Einzelprinzessin leben darf.

 

Ein ganz lieber Dank geht an unsere Mitglieder, die bereit waren, sich auch über längere Zeit an der Betreuung von Luzy in „ihrer“ Wohnung in Rüsselsheim zu beteiligen.

 

Herzlichen Dank auch an all die engagierten Menschen aus dem Tierschutz, die mitgeholfen haben, dass es für Luzy doch noch zu einem guten Ende gekommen ist.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0