Zuhause gefunden

Zuhause gefunden · 19. September 2022
Happy End für Pupetta
Endlich hat die kleine Italienerin ein neues Zuhause bei einer dreiköpfigen Familie in Büttelborn gefunden.
Zuhause gefunden · 18. März 2022
Begeisterte Freigängerin Coco hat ein neues Zuhause gefunden
Katzendame Coco hat eine neue Familie gefunden. Vielen Dank an alle, die die Daumen für die 7-jährige Coco gedrückt haben und bei der Vermittlung aktiv waren.
Zuhause gefunden · 11. August 2019
Kürzlich erreicht uns eine Nachricht, die uns sehr erfreute: Unsere Suche nach einem neuen Zuhause für die zwei schwarz-weißen Stubentiger Church und Loki hatten schließlich Erfolg. Die beiden Jungkatzen sind bereits Ende Juli bei einer Familie in Kostheim eingezogen. Schon am ersten Abend nach dem Einzug saßen Kater Church und auch die anfangs etwas schüchterne Katzendame Loki auf dem Sofa ihrer neuen Familie. Also, kein ängstliches Verstecken im hintersten Winkel der Wohnung....
Zuhause gefunden · 11. August 2018
Er kam, sah und... hat erst einmal etwas gefuttert. So oder so ähnlich könnte Tigers Geschichte wohl fortgesetzt werden. Das rote Fellknäuel nahm sein neues Heim mit beinahe selbstverständlicher Souveränität in "Besitz" ebenso wie seine neue Dosenöffner. Man könnte sagen, er hat sie mit erstaunlicher Leichtigkeit um die weißen Pfötchen gewickelt. Halter und Kater schafften es schnell, eine Vertrauensbasis aufzubauen. So konnte Tiger schon bald der ersehnte Freigang gewährt werden....
Zuhause gefunden · 16. Juni 2018
Und ein Bett... und einen Garten... und einen vollen Napf... Heute haben wir eine gute Nachricht aus Rüsselsheim. Nach langem Suchen hat sich ein Tierfreund aus Wiesbaden gefunden, der Tiger ein Zuhause mit Freigang und „Alleinherrschaft“ bieten möchte. Das rot-weiße Fellknäuel wird noch in dieser Woche in sein neues Zuhause umziehen. Auch im Namen der bisherigen Halter danken wir allen, die sich um Tiger und seine Zukunft Gedanken gemacht haben. Vielen Dank auch an die Tierärzte in...
Zuhause gefunden · 25. Juni 2016
Wenn es kommt, dann kommt es dicke oder doppelt oder auch gleich dreifach. Kurz vor der Jahreshauptversammlung erreichen uns zwei Hilferufe - unabhängig voneinander. In beiden Fällen sind die traurigen Hauptdarsteller 14-jährige Katzen, die dringend ein neues Zuhause suchen.