· 

Erfolgsmeldung: "Scheidungswaisen" haben neues Zuhause gefunden

Nach der Trennung von seiner Partnerin konnte sich der „Katzen-Papa“ aus Zeitgründen nicht mehr genügend um seine zwei Jungs kümmern. Schweren Herzens entschloss sich der Rüsselsheimer die beiden abzugeben. Deshalb bat er die "Katzenfreunde" um Hilfe.

 

Schon nach kurzer Zeit fand sich ein gutes, liebevolles Zuhause für die beiden. Eine alleinlebende, nicht mehr berufstätige Dame mit viel Katzenerfahrung verliebte sich spontan in die properen Jungs. Schon bei der ersten Begegnung ließ sich der extrovertierte Charlie ausgiebig beschmusen. Und auch der anfangs zurückhaltende Levi nahm ersten Kontakt auf.


Inzwischen sind die beiden Jungs mit Sack und Pack in ihr neues Zuhause eingezogen. Charlie und Levi haben viel Leben in die Bude gebracht und sich schon recht gut eingewöhnt. Die neue „Katzen-Mama“ haben sie gleich in Beschlag genommen. Eifersüchtig wird um ihre Streicheleinheiten gebuhlt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0