Pflegestelle Verein

Pflegestelle Verein · 11. März 2018
Unser Vereinskater Clemi hat am 09. März im Alter von 16 Jahren die Regenbogenbrücke überschritten. Aufgrund der fortschreitenden Niereninsuffizienz mussten wir ihn schweren Herzens gehen lassen. Ein Rückblick ins Frühjahr 2016: Der Verein erfährt von dem schwerkranken Kater, der aus schlechter Haltung stammt. Eine tierische und menschliche Tragödie! Im April kommt Clemi in die Obhut des Vereins und lebt fortan auf der vereinseigenen Pflegestelle. Sein Gesundheits-zustand bleibt dank...
Pflegestelle Verein · 18. November 2017
Fast 1,5 Jahre ist es nun schon her, dass ein schwarz-weißer Kater in unsere Obhut überging. Jetzt ist der kleine Kerl inzwischen geschätze 15 Jahre alt und bringt 3,5 Kilo auf die Waage. Das wiederum ist mehr als im Juni 2016, als er zu uns kam. Doch leider sieht es langfristig nicht nach einem Happy End aus. Eine Niereninsuffizienz schreitet rapide fort trotz dauerhafter medikamentöser Betreuung. Doch auch wenn der letzte Weg nicht mehr weit scheint, derzeit geht es Clemi gut. Er ist...