· 

Jahreshauptversammlung 2020 - auf unbestimmte Zeit verschoben

Leider müssen wir unser nächstes Vereinstreffen, zu dem auch unsere jährliche Mitgliederversammlung anberaumt war, aufgrund der allgemeinen Lage absagen. Wir hatten dies im Interesse der Gesundheit unserer Mitglieder und auch im Interesse der Allgemeinheit schon vor einiger Zeit erwogen, nun ist die Absage alternativlos.

 

Wir bedauern dies sehr und hoffen, dass wir uns bald unter besseren Umständen wiedersehen. Bis dahin wünschen wir euch und euren Familien alles Gute. Und vor allem: Bleibt gesund!

 

Falls ihr gegenwärtig Hilfe bei Einkäufen o.ä. benötigt, erinnert euch daran, dass ihr Mitglied eines Vereins mit sozialer Verantwortung seid. Es besteht immer die Möglichkeit, Vereinskameraden anzusprechen und Hilfe zu erhalten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0