· 

Das Vereinsleben der Katzenfreunde darf weitergehen

Liebe Katzenfreunde,

 

in den letzten Monaten lag, Covid 19 bedingt, unser Vereinsleben brach, obwohl die Arbeit der Vereins fortgesetzt wurde und auch Katzenbetreuungen stattfanden. Nun können wir uns endlich wieder am gewohnten Ort treffen. Unser nächstes Vereinstreffen findet am 13. August 2020 ab 19 Uhr im der „Steinmarktklause“ (Rüsselsheim-Bauschheim, Am Steinmarkt 2, gegenüber Globus-EKZ) statt. Wir würden uns freuen, dann wieder ein paar Katzenfreunde persönlich begrüßen zu dürfen.

 

Allerdings bitten wir, in diesen „besonderen Zeiten“ unbedingt die geltenden Auflagen zu beachten (z.B. Abstandsregeln, Hygienekonzept des Lokalbetreibers, Ausfüllen von Kontaktformularen). Für die Gäste ist das Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung nicht mehr verpflichtend, anders als für die Mitarbeiter des Lokals. 

 

Aufgrund der Abstandsregeln gibt es die Nutzung des Vereinsraum eine strikte Obergrenze. Deshalb ist es erforderlich, dass jeder, der an der Veranstaltung teilnehmen möchte, sich bis spätestens am 10 August vorab anmeldet. 

 

Wir freuen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Heike Bletz (Samstag, 08 August 2020 19:26)

    Wie alle Vereine sind wir sehr froh darüber.