· 

Nachruf

Unsere Vereinskameradin Ursula Druck ist am 04. September 2020 im Alter von 74 Jahren nach langer schwerer Krankheit, aber dennoch plötzlich und unerwartet verstorben. Frau Druck war Gründungsmitglied der Katzenfreunde Rüsselsheim/Rhein-Main e. V. und langjährige Vorsitzende des Vereins. Nachdem sie den Vorsitz abgeben hatte, arbeitete Frau Druck weiterhin im Vorstand mit, zuletzt als Schriftführerin des Vereins.

 

Viele von euch werden sich noch gut an Ursula Druck erinnern, die krankheitsbedingt in den letzten Jahren kaum noch an Vereinsaktivitäten teilnehmen konnte. Frau Druck war immer engagiert und hilfsbereit. Mit Rat und Tat stand sie jedem zur Seite, der Hilfe benötigte. Der Tierschutz war ein wichtiger Aspekt ihres Lebens. Mit uns allen teilte Ursula Druck die große Liebe zu den Katzen. Im Laufe der Jahre bot sie sieben „Samtpfoten“, bei denen es sich oftmals um schwierige Tierschutzfälle handelte, ein liebevolles Zuhause.

 

Wir trauern mit allen Hinterbliebenen um Ursula Druck, die wir stets in guter Erinnerung behalten werden. Frau Druck wird eine Lücke in unserem Verein hinterlassen.

 

Die Beerdigung wird aufgrund der aktuellen Situation nur im engsten Kreis stattfinden.

 

Der Vorstand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0