Nachdem zwei Jahre lang Corona bedingt keine Weihnachtsfeier stattgefunden hatte, ließen es die „Katzenfreunde“ am 01. Dezember mal so richtig „krachen“.
Gut besuchten war die Feier in der Steinmarktklause. Bei dem bunten Abend mit unterschiedlichsten Programmpunkten wurde viel gelacht und geschmunzelt.
Auch für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Dafür konnten Stefan Zier (Tenor), Frank Häser (Bass) und Andreas Leuck am Keyboard gewonnen werden.
Die hervorragenden Musiker – Mitglieder bei den Mainzer Hofsängern – stimmten die Anwesenden auf die Weihnachtszeit ein und trugen zum Gelingen des Abends bei. Vom klassischen getragenen Weihnachtslied bis zum modernen fröhlichen Weihnachtssong war alles dabei.
Der Auftritt erfolgte ausschließlich für einen guten Zweck. Nochmals herzlichen Dank dafür! Das Motto des Abends hätte „alles für Katz" bzw. in diesem Fall "alles für die Kätzchen“ lauten können. Denn der Spendenerlös des Abends kam nämlich in voller Höhe der Katzenbabyrettung Mittelhessen e.V. zugute. So konnte eine großzügige Spende an diesen Verein überwiesen werden, der verwaiste und ausgesetzte Katzenkinder aufpäppelt und für sie später ein dauerhaftes, liebevolles Zuhause sucht.
Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit sowie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Kommentar schreiben