Jahreshauptversammlung 2024 - Full House bei den Katzenfreunden!

Es war wieder einmal eine sehr lebhafte Runde im Vereinsraum der Steinmarktklause. 23 Personen kamen zum Vereinstreffen am 06. Juni, in das wir unsere Jahreshauptversammlung gelegt haben.

Gestartet wurde ganz traditionell mit Erzählen, Lachen, Schmausen - wie es sich eben gehört. Nach dem gemütlichen Teil fand die Mitgliederversammlung statt. Der Geschäftsbericht der Vorsitzenden war umfangreich, da es auch im Jahr 2023 zahlreiche Vereinsaktivitäten gegeben hatte.

Besonders betont wurde die Beteiligung der Mitglieder. Die Anzahl der Katzenbetreuungen war die höchste seit der Gründung des Vereins im Jahr 2006. Doch auch in anderen Bereichen gab es Engagement seitens der Mitglieder. Beispielsweise wurden Anregungen geliefert, so dass nicht nur der Vorstand Ideen entwickeln muss.

Der Bericht des Kassenwarts bildete die finanzielle Seite der Geschäftsjahres ab. Die Kassenprüferin bestätigte für 2023 eine ordnungsgemäße Geschäftsführung, so dass die Mitgliederversammlung den Vorstand einstimmig entlastete.

Anschließend wurde Heike Bletz erneut zur Vorsitzenden gewählt. Für die Zukunft gab die alte und neue Vorsitzende folgendes Motto aus: „Spaß, Information und Engagement“.

Die Ehrung war der letzte offizielle Tagesordnungspunkt. Silvia H. wurde aufgrund ihrer großen Einsatzbereitschaft zur Katzenbetreuerin des Jahres 2023 gekürt. Danach diskutierten die Mitgliedern noch über verschiedenste Themen. Ein lebendiger Verein eben!